Wine & Dine mit Gialdi

12. Oktober 2018

Gemeinsam mit der Paul Ulrich AG, präsentieren wir das renomierte Weingut Gialdi. Dieser Abend steht ganz im Zeichen des Tessins, mit dem Besuch des Winzers Feliciano Gialdi. Seit
1984 produziert er Wein im Sopra- und Sottoceneri. Er ist der Erfinder des Bianco di Merlot. Mit Sassi Grossi kreierte er einen der feinsten Schweizer Weine und hat massgeblich
zum guten Ruf der Tessinerweine heutzutage beigetragen. In der Küche zaubern Francis Mandin und Team ein 4-Gängiges Menue, passend zu den erlesenen Weinen.

18.30 Uhr Apéro und Weingut Präsentation anschliessend Dinner im Ermitage Saal an gemeinsamen Tischen.

4-Gängiges Menu (inkl. Wein) à CHF 149.50 pro Person/Platzzahl ist beschränkt

Übernachtung Sie in einem unseren neu renovierten, romantischen Zimmern à CHF 220.– für 2 Personen inkl. Frühstück (Spezialpreis)

Weitere Informationen

Reservation