Zimmer

Komfort heisst Erholung.

Wahrer Komfort zeigt sich meist erst am anderen Morgen. Wer sich wohlfühlt, schläft tief. Und wer auf Bad Schauenburg schläft, wacht anderntags entspannt und erholt auf. Unsere komplett renovierten Zimmer im Altbau bieten Behaglichkeit bei höchstem Komfort. Warme, erdige Farben wirken entspannend und harmonieren optimal mit der gesamten Architektur. Grosser Wert wurde auch auf die Qualität der Materialien gelegt: Holz, Chromstahl, Glas und feine Stoffe sorgen für eine edle Haptik. Die ruhigen Räume verfügen teils über wertvolle Originalstuckaturen – einige Zimmer wurden aufwändig zu Suiten mit Schlaf- und Wohnbereich umgestaltet.

Der Neubau hingegen überrascht durch seine klare Form, die sich gleichwohl zurückhaltend in den Gesamtkomplex einfügt. Die grosszügigen Zimmer sind alle nach Süden ausgerichtet und teilweise mit Balkonen ausgestattet. Helles Eichenholz sowie ruhige Grün- und Brauntöne geben dem modernen Trakt eine sanfte Note.

 

Willkommen auf Bad Schauenburg. Lassen Sie Ihre Sinne wecken.